[veröffentlichung] Jetzt erschienen: »Ein Vogel ist er nicht«

Napoleon und seine Josephine, Kaiserin Sisi und der Massenmörder Gilles de Rais, das ungeleiche Doppel van Gogh und Gauguin, dazu Poe, sein Pym und zwei ganz unterschiedliche Sarahs, ein Haar-, ein Artmann sowie der Teufel, Ikarus, da Vinci u.v.m. Drei Jahre nach meinem Erstling Ymir ist es endlich erschienen: mein zweites Buch Ein Vogel ist er nicht! Neun »urkomische und äußerst skurrile Erzählungen« (LIFT-Magazin), die Alternativen zur bekannten Geschichtsschreibung liefern.

Philip Krömer: Ein Vogel ist er nicht. Neun Umschreibungen
224 Seiten im Hardcover, farbiger Vor- und Nachsatz
illustriert und gestaltet von Florian L. Arnold
ISBN: 978-3-946423-09-6

Zur Programmseite des Verlags mit Leseprobe

Ein Vogel ist er nicht ist bestellbar oder bereits erhältlich ÜBERALL, WO ES BÜCHER GIBT!